-- Internet - Gutachten
Affilinet ist bester Affiliate-Netzwerk
- Affilinet zum besten Affiliate-Netzwerk
Logo
Affiliate-Netzwerk
affilinet punktet beim Internet World Business Service-Test mit größter Effektivität, höchster
Conversion sowie bester Betrugsbekämpfung und Beratungskompetenz
München, 11. Mai 2010 – Mit deutlichem Abstand gewinnt affilinet den diesjährigen Internet World
Business Service-Test. Mit der Bestnote 2,04 setzte sich die Nr. 1 unter den deutschen
Affiliate-Netzwerken und einer der führenden Anbieter in Europa gegen die Konkurrenz durch.
In einer bundesweiten Befragung im April bewerteten führende deutsche Performance-Agenturen
die Service-Qualität der neun wichtigsten Affiliate-Netzwerke. Dabei lobten sie affilinet besonders
in den Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Click-Qualität und Conversion-Rate sowie
Betrugsbekämpfung. Auch in Punkto Beratungskompetenz liegt affilinet unangefochten vorne.
Befragt wurden Planer deutscher Internet-Agenturen, die täglich mit Affiliate-Netzwerken
zusammenarbeiten.
„Im Vergleich zu den guten Ergebnissen im letzten Jahr konnten wir unsere Servicequalität noch
weiter steigern“, so Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet Deutschland. „Unsere Service
-Offensive hat Wirkung gezeigt und die Agenturen in Deutschland honorieren diesen Einsatz,
genauso wie unseren kontinuierlich starken Fokus auf Qualität.“
Zur Service-Offensive gehören unter anderem auch zahlreiche Kundenevents wie der „affilinet
Performance-Marketing Day“, der in wenigen Tagen zum zweiten Mal in München stattfindet. Am 17.
Mai lädt affilinet seine Publisher, Advertiser, Agenturen und Developer in das Novotel Messe Riem.
Neben spezifischen Trainings und Vorträgen für Advertiser, Agenturen und Publisher diskutieren
hochkarätige Performance-Marketing-Experten zum Thema „Customer Journey“.
Einen Tag später steht affilinet als Platinumsponsor auf der a4uexpo Europe
(www.a4uexpo.com/europe) in München am 18. und 19. Mai interessierten Publishern, Advertisern
und Agenturen an Stand FB1 zur Verfügung. Um 12 Uhr des ersten Tages hält Sabine Haase einen
Vortrag zum Thema „Customer Journey“. Um 12 Uhr des zweiten Veranstaltungstages nimmt
Dr. Christoph Röck am Expert-Panel mit dem Titel „Performance Marketing: Where next?“ teil.
Pressemitteilung Affilinet